Unser Support
Ihre Wege zum Produktsupport
Als Kunde von PowerHaus mit einem Softwarepflege- und Betreuungsvertrag können Sie sich bei technischen Anfragen und Fehlermeldungen an unseren Kundenservice wenden.
Im Vertrag inkludierte Leistungen sind kostenfrei.
Support-Ticket online erstellen:
Aareon Serviceportal ->
(Anleitung für das Serviceportal herunterladen (PDF) ->)
Gebührenfreie Support-Hotline:
08 00 - 3 80 00 10 78
Montag bis Donnerstag 8:00-17:00 Uhr und Freitag 8:00-15:00 Uhr
Support-E-Mail:
Support-FAQ
Für Fragen rund um die Leistungen des Produktsupports von PowerHaus
Support-FAQ herunterladen (PDF) ->
Kostenfreier Diagnose-Service
Zeigen ist manchmal einfacher als beschreiben. Auf Ihren Wunsch lösen unsere Support-Mitarbeitende das Problem direkt in Ihrem ERP-System. Alles, was Sie dafür brauchen, ist das Programm TeamViewer Quicksupport.
GWS Hausverwaltung
„Es gibt wenig Anbieter, die sich für den Datentausch mit anderen Plattformen so öffnen wie Haufe. Durch den kombinierten Einsatz von Haufe PowerHaus und dem Kundenportal casavi können wir den Kunden mehr Services bieten.“
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Immer gut beraten
Sie entscheiden: Ob online oder vor Ort, ganzheitliche Beratung oder individuelle Software-Trainings. Standardservices? Floskeln? Nicht unser Ding.
Wenn wir Sie beraten, Ihr Team schulen oder Anwender:innen beim Einsatz der Software unterstützen, sind wir mit ganzem Herzen bei Ihren Fragen.