Mit der Power Helfer App: Zeit-Ersparnis & Transparenz

Flexibilität durch mobiles Vorgangsmanagement

Welche Features hat die App?
-
Profitieren Sie von der direkten Anbindung an PowerHaus und sparen Sie sich dadurch Zeit und Mühen.
-
Legen Sie ihre Vorgänge auch offline an. Die Synchronisierung erfolgt automatisch, sobald Sie wieder auf eine Internetverbindung zugreifen können.
-
Suchen und filtern Sie Vorgänge nach Ihren Bedürfnissen, wie z.B. die eigenen Vorgänge oder die Vorgänge von anderen Objektbetreuenden.
-
Priorisieren Sie ihre Vorgänge.
-
Vergeben Sie Fälligkeitstermine für Ihre Vorgänge und behalten Sie hierdurch ihre Deadlines im Blick.
-
Fügen Sie ihren Vorgängen Berichte hinzu, um alle Informationen konsolidiert an einem Ort vorzufinden.
Ihre Vorteile auf einen Blick
-
Ihre Schadenregulierungsprozesse können Sie in Zukunft effizienter gestalten.
-
Sie gewinnen an Flexibilität durch vier verschiedene Möglichkeiten Ihre Vorgänge anzulegen: vor Ort, unterwegs, online oder offline.
-
Mit PowerHelfer sorgen Sie für Transparenz in Ihren Arbeitsabläufen.
-
Durch den direkten Abgleich mit dem ERP-System PowerHaus kommt es zu keinen Kommunikations- und Dokumentationslücken mehr.
-
Die App ist einfach und intuitiv in der Bedienung.

Ausblick: Was als Nächstes kommt
Die Funktionalitäten von PowerHelfer werden stetig optimiert und weiterentwickelt. So wird auch zeitnah die Möglichkeit bestehen, einen Anruf per Klick zu tätigen, um die entsprechenden Ansprechparter:innen oder Sachbearbeiter:innen noch schneller erreichen zu können. Des Weiteren wird eine Navigation-Funktion per Klick auf das Objekt integriert. Langfristig ist auch eine Checklisten-Funktion geplant, sodass die Nutzer:innen zukünftig Ihre anfallenden Aufgaben einfach und unkompliziert anlegen und abhaken können.
Ihren Mitarbeitenden ab sofort mobiles Vorgangsmanagement ermöglichen
Laden Sie sich jetzt in einem der beiden App Stores unsere App PowerHelfer herunter. Ermöglichen Sie ihren Mitarbeitenden in Zukunft eine digitalere, effizientere und flexiblere Arbeitsweise: mit PowerHelfer, die ideale Ergänzung zum ERP-System PowerHaus.
Sie haben Interesse an einem Nutzertest mitzuwirken und das Produkt weiter mitzugestalten?
Experten aus unserem Team werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Im engen Austausch mit der Branche

GWS Hausverwaltung
„Es gibt wenig Anbieter, die sich für den Datentausch mit anderen Plattformen so öffnen wie Haufe. Durch den kombinierten Einsatz von Haufe PowerHaus und dem Kundenportal casavi können wir den Kunden mehr Services bieten.“
.png?width=300&name=Untitled%20design%20(6).png)
Immer gut beraten
Sie entscheiden: Ob online oder vor Ort, ganzheitliche Beratung oder individuelle Software-Trainings. Standardservices? Floskeln? Nicht unser Ding.
Wenn wir Sie beraten, Ihr Team schulen oder Anwender:innen beim Einsatz der Software unterstützen, sind wir mit ganzem Herzen bei Ihren Fragen.